History

 

Als wir 1997 mit unseren Basketball-Coach-Clinic begannen, konnte niemand ahnen, zu welcher Erfolgsgeschichte alles wurde.

Was als  Brandt-Hagen-Coach-Clinic begann, wurde nach Jahren die SC-Rist-Wedel-Coach-Clinic, später die Paderborn-Baskets-Coach-Clinic und schließlich die TuS-Breckerfeld-Coach-Clinic.

Namhafte Sponsoren, wie der Sportartikelhersteller NIKE 1998, unterstützen die Veranstaltungen. Die NIKE/BRANDT-HAGEN-Coach-Clinic war die damals größte Veranstaltung mit rund 100 Teilnehmern.

Auch die Referentenliste kann sich sehen lassen, wie die folgende Aufstellung zeigt:

Dirk Bauermann
Berthold Bisselik
Kay Blümel

Daphne Bouzikou
Steven Clauss
Eric Detlev
Henrik Dettmann
Christian Faigle
Chris Fleming
Heimo Förster
Hansi Gnad
Michael Kasch
Aleksandra Kojic
Martin Krüger
Peter Krüsmann
Olaf Lange
Thorsten Leibenath
Dr. Stefan Letzelter
Konstantin Lwowsky
Bernd Motte
Ralf Obermeit
John Patrick
Uwe Pulsfort
Reinhard Schnittker
Douglas Spradley
Stephan Völkel
Joseph Whelton